Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.12.01 -- jomi

RE: ein tierarzt informiert ganz neutral im internet/jomi

hi poison,

ganz so sehe ich das nicht. auch meine wenigkeit hat nämlich mitteilungen in die box bekommen, in denen um erfarungen bezüglich frischfütterung gebeten wurde. viele symtpome, die in diesen diskussionen beschrieben wurden, traten scheinbar nicht nur bei mir auf und auch nicht nur bei mir, scheinen die TÄ nur herumzuprobieren.
ich glaube, viele, die noch keine erfahrungen mit der frischfütterung gemacht haben sind einfach zu verunsichert, um sich "öffentlich" einzuklinken. ging mir lange nicht anders. man denkt die oder jene frage sei bestimmt sonnenklar und daher stellt man sie lieber per mitteilung.
solche diskussionen sind nervig, aber auch sinnvoll. der ein oder andere erkennt ähnlichkeiten und wird skeptisch. man gewinnt neue aspekte in seinen überlegungen. das halte ich für durchaus positiv.

naja - und wenn es einer petra k. bedarf um grundsätzlichkeiten nochmal aufzurollen, why not? wer gerade den nerv hat... ich habe mich hier im forum schon seit einigen monaten an futterdiskussionen nicht beteiligt. habe momentan gerade frei und selbst fragen bezüglich "unserer" anstehenden impfung...;))

liebe grüsse
jomi
Thema: ein tierarzt informiert ganz neutral im internet

Copyright 1996-2020 Thomas Beck