Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: hab jetzt mal ne RIEEEESEN-Sorge!!! Bitte lesen!!!!!!!!!!!!!!Ute;o))















ja, leider würde ich sie selber nehmen, aber meine beiden sind net gerade zimperlich mit schwarzen Hunden...und Lucy auch net. Natürlich möchte ich net, das sie herumgereicht wird, aber sie muß einfach erstmal da raus!!!das ist für mich das wichtigste.Du hast sicherlich schon mitbekommen, wie meine Hundis drauf sind (besonders Caruso war,würg) und ich bin fest der meinung, das ein ehemals geschundenes Tier einem mehr liebe und Treue im Herzen gibt, als ein Tier das es vorher glücklich gehabt hat. Jaaa, wäre sie mal blos ein kleiner tshizu- oder wie diese fellwischer heißen..... dann würden sich sofort 10 Leute bereit stellen, sie aufzu nehmen.Aber leider is se ne Kleine Rottihündin, und das macht die Unterbringung etwas schwieriger.Aber ich weis, das sie ne gaaaanz liebe ist...und wenn es nur noch einen menschen wie du hier geben würde(doppelgänger) , ja das wäre net schlecht,oder??

LG
Meli
Thema: hab jetzt mal ne RIEEEESEN-Sorge!!! Bitte lesen!!!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck