Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.01 -- Jens Schurat

RE: guten rutsch den webmaster/jens und alle anderen














@collie: es ist absoluter blödsinn, das ich dich rausekeln wollte, falls das so angekommen ist, sorry. JEDER ist hier eine bereicherung. und ich habe auch verständniss für deine sehnsucht nach der suchfunktion. aber der weg, den du eingeschlagen hast ist absolut der falsche. erstens nervt es alle, wenn der server zugemüllt wird und zweitens, habe doch einfach mal verständniss, das auch der web nen privatleben hat. ich kenn ihn zwar nicht, wohl aber den arbeitsaufwand, den sone seite macht. ich habe selbst zwei jahre lang nen forum betreut, das ist auch der grund, warum auf meiner seite nen gästebuch das höchste der gefühle ist. und bei mir war das forum schlechter besucht und mit nem besseren (fürn admin) tool erstellt. wenn du dann nen bug drin hast, bist du eh genervt, wenn dann noch die leute ausflippen verlierste die lust und fragst dich, wofür das alles. von der warte aus sollten wir dankbar und zufrieden sein, das uns jemand ne plattform zur verfügung stellt und nich alles dransetzen, das derjenige welche die lust verliert.
mit dem ton in der privaten message solltest du mir verzeihen *bettel*, aber ich bin es gewohnt, die dinge beim namen zu nennen.

mfg

jens
Thema: guten rutsch den webmaster/ collie, chilli, lasst das trash-posting


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck