Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.01 -- wembley

RE: der mensch, sein hund und die presse/














Wie ist es bei Dir? Vielleicht doch wieder zu viele Farbstoffe gefüttert oder doch zu viel Hühnerkacke als Pellets getarnt in den Napf gepackt?
Petra, es reicht langsam wirlich! Spiele Dich hier bitte nicht so auf, als wüsstest Du ALLES und alle anderen wären bescheuert. Jeder von den Frischfütterern könnte Dir auf Anhieb mindestens 3 Quellen nennen, von denen er sich informiert hat. Und DU??? Du schmeißt hier mit Behauptungen durch die Gegend und Dein "Hintergrundwissen" stammt von der Pedigree Pal Verpackungstüte! Ich hatte Dir bereits mehrere logische Fragen als Diskussionsgrundlage gegeben, die hast Du offenbar großzügig überlesen.
Zur Info: Meine Hunde werden jetzt in der 2.Generation mit selbstgemachtem Futter ernährt. Ich habe seit 20 Jahren Hunde ohne jegliche gesundheitliche Probleme, die auch das Impfen super verkraftet haben. Es gab NIEMALS irgendwelche Mangelerscheinungen, denn ich habe einen IQ über 100, im Gegensatz zu manchen FeFu-Fabrikanten.

Frischfütternde Grüße

Manuela mit den von Dir schon totgesagten Wembley und Talua
Thema: der mensch, sein hund und die presse


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck