Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.12.01 -- *Poison*

RE: Weihnachtsgeschenke für Hunde

Hallo,

also die Hexe hat erstmal von meiner Mutter einen Ball bekommen. Sie hat einen gekauft, der angeblich unkaputtbar sein soll. Ähm, nach 5 Minuten lag er in Kleinteilen zerlegt im Wohnzimmer. Aber mein Hund hatte wenigstens Spaß dabei, das Ding zu zerlegen. Habe ich mich auch noch nicht getraut, meiner Mam das zu sagen....
Meine Oma hat ihr einen Korb geschenkt. Aus Weide. Wunderschön, aber ich lasse ihn erstmal im Schrank, da sie das Teil in weniger als 10 Minuten komplett zerlegen würde. Naja, auch mein Hund wird älter und ds hoffentlich mal lassen.
Meine Freundin hat eine riesengroße Tüte gekauft, mit Schweineohren, getrockneter Lunge, Hirnhaut, Ochsenziemer und solchen Sachen. Ist schon halbleer....
Und ich habe ihr ein Halsband gekauft. Eigentlich 2. Eins mit ihrem Namen in riesengroßen Buchstaben und mit Nieten und eins mit einem Tuch, für besondere Anlässe. Mit Leopardenmuster ;0)

Viele Grüße,
Poison und Zerstör-alles-Hexe
Thema: Weihnachtsgeschenke für Hunde

Copyright 1996-2020 Thomas Beck