Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.09.99 -- Sandy

An Amelie














Ja ja! Es ist schon alles nicht so leicht. Wie lange warst du ohne Hund bevor du Caesar zu dir geholt hast? Bei mir sollte eigentlich ein guten Jahr sein aber immer wennich einen Hund gesehen habe egal wie der aussah oder wie er gebellt oder sonsterwas gemacht hat - jedesmal musste ich an Sally denken und jedesmal wurde mein Wunsch größer, dass ich wieder einen lieben Vierbeiner haben wollte und wie es der Zufall wollte habe ich an einem Samstag eine Freundin getroffen deren Freundin Welpen hatte und einen von dem Wurf bisher nicht "losgeworden" ist. Ich habe "KLein"-Cassy gesehen und dachte mir das wäre doch die Lösung. Das ganze Wochenende überlegte ich hin und Her ob ich die kleine nehmen sollte. Montag servte ich im Internet herum um alles über die Rasse zu erfahren und Bingo! Die kleine war meiner Meinung nach perfekt für mich seit dem ist sie mein Liebling. Sie hat das Körbchen von Sally geerbt. Den Fressnapf nicht (da hätte sie drinnen baden können )(hätte sie bestimmt auch getan sie panscht in jeder Pfütze die sie finden kann herum)) Zum anfang hatte ich auch Probleme mit den Namen aber ich denke ich habe es jetzt im Griff. Achso einen bestimmten Grund gab es noch für mich warum ich sobald keinen Hund wieder haben wollte: Ich hatte Angst den "Neuen" mit Sally zu sehr zu vergleich! z.B. Sally hat in der Situation immer das gemacht oder Sally hat mehr mit mir gekuschelt oder so etwas in der Art aber so schlimm ist esnicht und ich glaube auch dass das das Beste war was ich hätte machen können. Ich wäre sonst immer depressiver geworden. Wenn du möchtest kannst du mir ja auch mal ne Mail schreiben: duerrsch@tu-cottbus.de (ich komme übrigens aus Cottbus und du?)
Thema: Was darf ein Welpe und was nicht?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck