Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.12.01 -- petra krescheck

RE: der mensch, sein hund und die presse/petra k.














wenn du das meinst,dann rufe doch mal in meiner klinik an und frage nach.gebe dir gerne die telefonnummer.du kannst dir nicht vorstellen,das ein knochen sowas anrichtet? was meinst du denn,ist so ein darm? wenn du als tierarzthelferin gearbeitet hast,mußt du es ja wissen.hast du ein darm bei einer op gesehen? er hat bei einem schäferhund ca. einen durchmesser von zwei bis drei cm. bei einem kleineren hund ca. 1-2 cm . wieviel knochenstücke braucht man den da,um diesen zu verstopfen? bei mir reicht da ein kleines stück.knochen lassen sich , je älter der hund wird,desto schlechter verdauen. wenn du wirklich gesehen hast,wie hunde sich bei einläufen quälen und wie weh ein darmverschluß tut würdest du ncit so reden.und du kannst mir glauben,das ich nicht übertreibe.wenn du dieser meinung bist,muß ich es leider anzweifeln,das du mal einen darmverschluß gesehen hast
Thema: der mensch, sein hund und die presse


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck