Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.12.01 -- Tina1

RE: der mensch, sein hund und die presse / Baumrindenmischung / Petra














Hi Petra,

was das Haaren betrifft hätte ich vielleicht dazu sagen sollen, dass Mika ein Basenji ist. Bei denen gibt es keinen Haarwechsel (sie haben auch keine Unterwolle) und sie verlieren auch sonst eigentlich überhaupt keine Haare. Deshalb denke ich, dass sein jetziges Haaren mit dem Hautproblem zusammen hängt. Denn gerade an den Stellen, an denen er sich besonders stark schuppt (entlang des Schultergürtels) wird sein Fell gerade richtig dünn.

Nach dem Mittel gegen trockene Haut werde ich mal Ausschau halten. Aber nachdem Mika heute Mitteg wieder angefangen hat zu husten, geht es gleich morgen früh mal wieder zum TA. Da werde ich vom Blutbild bis zum Allergietest alles machen lassen, was möglich ist. Vielleicht hängt das Haut- / Haarproblem und seine Erkältungsanfälligkeit ja auch zusammen. Aber bevor er wieder mit irgend welchen Medikamenten vollgepumpt wird, will ich ganz genau wissen, was er hat.

Liebe Grüße
Tina mit Mika und Jaques

Thema: der mensch, sein hund und die presse


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck