Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.12.01 -- Melanie S.

RE: der mensch, sein hund und die presse














Hi,

ohne mir die Antworten jetzt durchzulesen: Ich hab vor langer Zeit mal einen Artikel in der FAZ dazu gelesen, in dem es um Tierfutter und "Kochen" ging. War recht kritisch, auch gegenüber der Futtermittelindustrie. Ich glaub ich hab mir den Artikel damals ausgeschnitten, muss ich mal suchen.
Auch andere größere Zeitschriften hatten schon solche Berichte, meist in Zusammenhang mit Kritik gegen die Nahrungsmittelindustrie. Es ist also nicht so, dass die Presse noch nie in diese Richtung berichtet hat.
In Fachzeitschriften hab ich sowas allerdings noch nicht gefunden, ich nehme an, dass diese auch zumeist Sponsoren in diese Richtung haben.

Ich muss zur Futterdiskussion sagen, dass es mir eigentlich herzlich egal ist, was die Presse sagt. Ich bild mir ja auch zu politischen Geschehnissen meine eigene Meinung, warum sollte das bei anderen Themen anders sein?

Liebe Grüße,
Melanie
Thema: der mensch, sein hund und die presse


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck