Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.12.01 -- carmen.e

RE: Einschläfern bei Verhaltensproblemen!?

Hallo Ute,

es tut mir leid, das von Deiner Hündin zu lesen. Vielleicht kann eine genaue Untersuchung beim TA die Ursachen für das aggresive Verhalten ans Licht bringt. Aber auf die Idee bist Du bestimmt schon selber gekommen.

Weil Deine Hündin so groß ist, stellt das leider auch ein Gefahrenpotential dar, das nicht zu unterschätzen ist. Du hast Glück, wenn Du bisher deswegen noch keinen allzugroßen Ärger bekommen hast.

Hier, bin ich schon angezeigt worden, weil Max (eine Seele von Hund) mal einen Kleinhund angebellt hat, der wiederum Leila angebellt hatte. Dabei ist gar nicht sicher ich war net dabei), ob er wirklich den Kleinhund oder vielmehr Leila angebellt hat, weil die zu dem Kleinen hingerannt ist. Er ist nämlich auf seine Leila eiffersüchtig, wenn die mit anderen Hunden spielt, weil er oft net mitspielen darf, wegen seiner Größe.

Ich hoffe, dass Du eine Möglichkeit findest, mit dem Verhalten Deiner Hündin klarzukommen.

Viele Grüße von Carmen und den zwei Teufeln
Thema: Einschläfern bei Verhaltensproblemen!?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck