Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.12.01 -- Ute Stark

RE: Einschläfern bei Verhaltensproblemen!?

Hi Andrea, sicher lassen wirs nicht durchgehen. Sciher arbeiten wir auch weiterhin daran, aber der Gedanke ist doch da. Ich hab als wir sie bekamen einige Male ihre "Zwicker" begutachten können, Zweimal bei mir selber (schön offen und blau) einmal bei einer Freundin die hatte einen blutenden, blauen Po und 2x bei alten Männern am Oberarm. Das ist eben 6 Jahre her. Wir haben immer daran gearbeitet, nie daran gedacht sie wieder wegzugeben. Aber gleichzeitig wissen wir, das es immer Riskanter wird, denn wenn sie loszieht hat man Schwierigkeiten sie zu halten. Und vor allem kann man nicht mehr abschätzen wen sie wann zwickt, meine Tochter stand immer über ihr und es gab da niemals Rangordnungsprobleme in den 6,5 Jahren seit Angie bei uns ist. Ich hoffe ihr könnt trotzdem irgendwie verstehen was in mir vorgeht und wie verzweifelt ich bin, und das ich eine Lösung suche aber nicht mehr weiter weis.
Ute St.
Thema: Einschläfern bei Verhaltensproblemen!?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck