Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.12.01 -- carmen.e

RE: der mensch, sein hund und die presse














Hällöle Ihr Streithammel,

sicher kann nicht jeder genau Bescheid wissen, welche Ernährung am Besten ist und wie schädlich Knochen sind, weil man eben nicht auf jede Veröffentlichung zu dem Thema Zugriff hat und auch gar nicht weiß, was es an Bildungsmöglichkeiten alles gibt.

Ich muss mich mit zu den Dummen zählen, weil ich vor dem Internet-Zugang auch nur den Buchhandel und die hiesigen Zeitungsläden als Info-Quellen kannte.

Hier im Forum hab ich schon einiges dazugelernt, was mich aber nicht unbedingt sicherer macht.

Auf jeden Fall sollte man sich wegen dieser Fragen nicht persönlich in die "Wolle" kriegen. Das ist doch nicht der Zweck des Forums, denn keine kann doch mit Sicherheit sagen, dass nur sie bzw. er die absolute Wahrheit kennt.

Und an Dich, Andrea, Hunde denken nicht nur zu Weihnachten fast immer ans Fressen, gell? *grins

Viele Grüße von Carmen und den furchtbar gern Knochen abnagenden Teufeln Max und Leila
Thema: der mensch, sein hund und die presse


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck