Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.12.01 -- Tina1

RE: der mensch, sein hund und die presse / Baumrindenmischung / Petra














Hallo Petra,

wo bekommt man diese Mischung her, welche Rinden enthält sie und was soll sie genau bewirken? Stimmt es, dass man je nach Anwendungsgebiet verschiedene Mischungen zusammen stellt oder gibt es eine Art "Universalmischung"?

Für Mika bräuchte ich etwas für sein Immunsystem bzw. die Schleimhäute (er neigt ständig zu Erkältungen, ist verschleimt, hat gerötete Augen und hustet). Außerdem hat er eine sehr trockene Haut, schuppt sich und verliert Haare.

Wenn ich ihn da mit einer Rindenmischung unterstützen könnte, wäre das klasse. Aber wahrscheinlich ist er wirklich schon selbst auf den Trichter gekommen, denn wenn man ihm ein Stöckchen wirft, wird erst mal die Rinde abgeknabbert und manchmal stellt er sich einfach so an einen Baum und nagt ihn an. Da ich botanisch leider ziemlich unterbelichtet bin, kann ich aber nicht sagen, welche Rinden er bevorzugt.

Grüßle
Tina + Co.
Thema: der mensch, sein hund und die presse


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck