Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.12.01 -- deelo

RE: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk...

Ich kann Dir so gut nachfühlen. Vor 4 Jahren habe ich mich am Neujahrsmorgen auf dem Weg zum Tierarzt gemacht um meinen Malteser einschläfern zu lassen. Nach einem ausführlichem Telefonat war der TA der Meinung mein Hund hätte einen Hirnschaden (blutung oder kollaps oder ähnliches) und es wäre zeit ihn zu erlösen. Also habe ich mich aufgemacht und bin ca 50 Minuten zum TA gefahren. ich wollte mit ihm zu unserem Haustierarzt. Auf dem Weg dorthin hing mein hund (kopfunten)auf meinem Schoss und wurde immer ruhiger. Als wir beim TA ankamen dachte ich das wars.... Der TA hat ihn untersucht... und meinte so schlecht ginge es ihm doch gar nicht. Er hatte sich wieder erholt... Und hat mir noch ein mehr als ein Jahr geschenkt bis ich mich dann wieder auf den Weg mache musste. Aber da war er 18 und hat sich den Weg über die Brücke mehr als verdient. Dir wünsche ich das Du noch recht viel Zeit mit deinem "Dicken" verbringen darfst... Liebe Grüsse deelo und chaco "den ich jetzt ein Jahr habe"
Thema: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk...

Copyright 1996-2020 Thomas Beck