|
Ja, Claudia,
wenn mich was beschäftigt so wie die damals bevorstehende OP meiner Kleinen denke ich Tag und Nacht daran. Und nachts kriege ich regelrechte Alpträume wie eine werdende Mutter vor der Entbindung. Ich habe sogar geträumt, dass meiner Kleinen bei der OP ungefragt ihre doppelten Afterkrallen entfernt werden (die sind beim Beauceron vorgeschrieben). Und stell dir vor: Als meine Kleine im Aufwachraum zugedeckt lag, habe ich sogar die Decke gelüpft und nachgeschaut, ob die Krallen noch da sind. So durchgedreht kann man werden.
Schlimm war auch die Warterei in der Klinik. 8 1/2 Stunden war ich dort. Allein auf die OP musste ich wegen Verzögerungen 2 Stunden warten. Aber als ich dann dran kam und so gut beraten und betreut wurde, war alles nur noch halb so schlimm.
Schade, dass man nicht einfach einschlafen kann und erst wieder aufwachen, wenn es so weit ist. Ich habe mich viel durch das Internet abgelenkt. Ich habe nach Beiträgen zu der Krankheit gesucht und bin so auch an das Hundeforum geraten. Der Austausch mit Hundlern, auch wenn es nicht direkt Leidensgenossen waren, hat mir da sehr weitergeholfen.
Also: Wenn du das Bedürfnis hast, dich mitzuteilen, nur zu!!!!!
Liebe Grüße
Andrea
|