|
Nein, ich bin kein Hundebesitzer. Ich habe nur 7 Meerschweinchen und einen Hamster. Ich bin also nur Betroffene, eine von vielen. Ich glaub gar nicht daß, "alle Hundbesitzer" rücksichtslos sind, und ich mag auch Hunde ..
Als ich noch mit meiner Tochter in Kinderspielplätzen unterwegs war, habe ich selbstverständlich alles vergraben. Wenn ich in den Bergen unterwegs bin, bin ich selbstverständlich für ALLE Rückstände verantwortlich...
Dieses Bewußtsein vermisse ich bei den Hundebesitzern. Sollte ich je, einen Hund haben, gleich wo ich dann lebe, werde ich selbstverständlich auch für die Entsorgung des Hundekots sorgen. Dazu reicht ein Sackerl, Taschentücher und der nächste Mülleimer.
Und wie gesagt, wenn Hundekot kein Problem für Hundebesitzer ist, warum entsorgt ihr ihn nicht, selbstverständlich? Wenn es euch aber ein Problem ist, weil es Euch auch ekelt, warum tut ihr ihn dann allen anderen auch an?
Die Lösung des Problems ist eigentlich ganz einfach. ´Jeder Hundebesitzer ist für seinen Hund und die Entsorgung des Hundekots verantwortlich. Damit alle Wiener in einer angenehmeren Atmosphäre leben können.
Grüße Ein hundeloser Hundefreund
Silvia
|