Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.12.01 -- Andrea Reuter

RE: EIN FROHES FEST!!! SUPERTOLLE WEIHNACHTEN /Blumenfee

Och, wie schade!!!
Aber ich denke, für dich wird es auch noch irgendwo einen Scanner geben - gut Ding will eben manchmal Weile haben.
So, ich werde jetzt den Weihnachtsbaum schmücken und ganz intensiv an den Weihnachtsmann denken! Vielleicht hilft es und er bringt dir dann Heiligabend einen Scanner?????
Übrigens hat mir jemand aus dem Forum geantwortet, der PC-Profi ist. Er hat mir schon ein paar Tipps gegeben. Vielleicht klappt es, und ich kann dann auch Fotos ins Forum stellen.
So, jetzt muss ich an die Arbeit. Geschenke habe ich auch noch nicht eingepackt, und dann muss ich ja noch das Heiligabend-Menü kochen. Hundi wartet auch schon sehnsüchtig auf ihren Anteil am Schweinefilet!
Wünsche dir, falls wir uns nicht mehr "sprechen", einen schönen Abend und eine frohe Feier und - natürlich - den Scanner!
Liebe Grüße
Andrea
Thema: EIN FROHES FEST!!! SUPERTOLLE WEIHNACHTEN MIT VIELEN VIELEN GESCHENKEN!!!!!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck