Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.12.01 -- Madeleine Gfrörer

RE: SOS Händeringend Sponsoren für den Gnadenhof Arche Noah gesucht !!














Hallo Nochmal
Ich versteh Euch echt nicht es geht hier doch gar nicht um mich oder die Tierhilfe2000 es geht um den Gnadenhof Arche NOah warum geht Euch das nicht in den Kopf finde ich echt schade wirklich. Ihr könnt doch auch die HP von Hans Kern besuchen wenn Euch die Besser Zusagt stehen auch Infos zum Gnadenhof Drauf ist ja die offizielle HP vom Gnadenhof Arche Noah http://www.HansKern.com/Arche.htm . Natürlich ists ja nicht mal Verboten den Gnadenhof Persönlich zu Besuchen um sich von den Missständen d.h offenstehende Rechnungen usw.. zu überzeugen. Nein das Tut auch keiner lieber sich jetzt wegen missverständnisse bzw. etwas falscher Ausdrucksweiser auf der HP bzw an der Vorstellung von Tierhilfe2000 rumzumosern die die HP nur zur Hilfe des Gnadenhof Arche Noah erstellt hat und somit nur helfen will. Es ist doch wirklich nicht nötig diese Diskusion jetzt vor die Sponsorsuche des GNADENHOF ARCHE NOAH zu stellen den dies hilft auch nicht den Gnadenhof vor dem Aus zu Retten denn es hat wirklich nichts mit dem Gnadenhof zu tun ob und von wehm ich Schutzgebühr für ein Tier verlange. Es hat auch nichts damit zutun das Ich Tiere kostenlos in die Vermittlung aufnehmen. Und zur Info ich Vermittle nicht in der Weihnachtszeit so wie es vielleicht andere Tun die noch nicht wissen das die Tiere danach wieder in Tierheimen landen können.

Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000
Thema: SOS Händeringend Sponsoren für den Gnadenhof Arche Noah gesucht !!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck