Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.12.01 -- Madeleine Gfrörer

RE: SOS Händeringend Sponsoren für den Gnadenhof Arche Noah gesucht !!














An Andy
Hallo Andy
wir müssen kostenlos vermitteln d.h wir können und dürfen zum schutz der Tiere kein Geld von den Nochbesitzern nehmen da diese schon die Tiere wegen des Geldes oft nicht ins Tierheim geben und deswegen lieber aussetzen oder versuchen einschläfern zu lassen es ist leider so. Nein nicht alle Besitzer möchten sogar das die Schutzgebühr an sie geht sondern an uns und den Pflegestellen vor allem wenn ein Tier notgedrungen in eine solche Stelle untergebracht werden muss. Auch weil wir oft auch anderen Tierschützern helfen nehmen wir kein Geld für Tiere die in unsere Vermittlung aufgenommen werden. Warum sollen wir uns in den Ruin arbeiten ?? auch noch eins hast du hier wohl nicht verstanden, dieser Beitrag hier wurde von Uns zur unterstützung des Gnadenhof Arche Noah geschrieben wohl dieser Hof nichts mit der Tiervermittlung Tierhilfe2000 zu tun hat wollen wir alles tun um diesem Hof zu helfen.
Wir schicken bei der erfolgten Vermittlung oft einen Überweisungsträger für eine Freiwillige Spende an den Nochbesitzer vor allem wenn wir keine Schutzgebühr erhalten.
Wo bleibt der Tierschutz? zu dieser Frage muss ich dir sagen das ich schon viele Tierbesitzer überreden konnte das Tier in Notlagen nicht einzuschläfern oder auszusetzten ( Wenns mit der Vermittlung nicht so schnell vorangegangen ist) ist das nicht Tierschutz Tieren das Leben zu Retten und für sie ein schönes Zuhause zu finden ???? zu dem werden von uns Vorkontrollen so wie unangemeldete Nachkontrollen durchgeführt um sicherzugehen das es den Tieren wo sie sind gut geht.

NOCHMAL ES GEHT HIER UM UNTERSTÜTZUNG FÜR DEN GNADENHOF ARCHE NOAH !! UND DESWEGEN FIND ICHS JETZT ZIMMLICH UNPASSEND HIER DIE ARBEIT VON TIERSCHÜTZERN UND TIERFREUNDEN ZUNICHTE ZU MACHEN NUR WEIL MAN FÜR DIE VERMITTLUNG VON TIEREN VON DEN BESITZERN KEIN GELD VERLANGT !

ZU DEM NOCH WAS EIN TEIL DER SCHUTZGEBÜHR DIE AN UNS GEHT WIRD VON UNS AN DIESEN NOTLEIDENDEN GNADENHOF GESPENDET UND DAS TUN WIR WIRKLICH GERN DEN GELD IST ECHT NICHT DAS WICHTIGSTE FÜR DIE TIERHILFE2000 SONDERN DAS WIR TIEREN HELFEN KÖNNEN !!

Sorry aber das musste ich leider jetzt loswerden.

An alle die dem Gnadenhof Arche Noah helfen!

Ich danke Euch jetzt schon sehr das ihr Euch anschließt und auch einen Kleinen Beitrag an den Gnadenhof Arche Noah spendet den so können wir es schaffen das der Hof bestehen bleibt. Einer der Hunde ist leider an alterschwäche gestorben Muschel war schon 15 Jahre alt und der arme Fuzzi 16 wurde leider vom Auto angefahren und wird warscheinlich nicht mehr ganz Gesund wird aber Tierärztlich betreut und ist jetzt in der Küche von Hans Kern und wird verwöhnt.

Ciao Eure
Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000
Thema: SOS Händeringend Sponsoren für den Gnadenhof Arche Noah gesucht !!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck