Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.12.01 -- *Poison*

RE: an christine b./petra k. und alle die es interessiert/ sorry lang/Meg














Hallo Keike,

sicher, aber: Welche Firma, die sich ein Normalsterblicher jeden Tag leisten kann, wirbt schon damit? Und weiß ich, ob es wirklich so ist? Garantien habe ich nie. Ich muss auch ehrlich sagen, auf einer Dose kann sonst was stehen, nach dem ganzen Müll, der neuerdings auf der Bio/Öko Schiene mitfährt.

Da hilft doch im Endeffekt wirklich nur, zu gucken, wo das Fleisch herkommt (bei Frisch) und bei einer Dose werde ich es niemals wissen, egal welche Firma.
Und auch wenn ich hier beim normalen Fleischer was kaufe, trage ich zum Tierelend bei. Ich trage auch zum Elend bei, wenn ich Bioeier kaufe, aber nicht gucke, welche Eier in Nudeln verarbeitet sind, die ich esse und kaufe. (z. Bsp.) Das ist alles sehr weitläufig.

Für mich bin ich dabei jetzt auch Gelantine zu vermeiden , Du glaubst gar nicht, wieviele Frischkäsesorten es gibt, die Schweinegelantine enthalten....

Und trotzdem: Im Endeffekt ist es nichts halbes und nichts ganzes, weder bei mir, noch beim Hund...

Viele Grüße,
Nicky
Thema: an christine b./petra k. und alle die es interessiert/ sorry lang


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck