Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.12.01 -- carmen.e

RE: Helft Ihr alle mit???














Liebe Katrin,

seit ich dabei war, als meine Tante ihre letzte Gefährtin, eine Foxterrier-Hündin einschläfern lassen musste, kann ich nachempfinden, wie Dir zumute ist. Ich war damals sehr erschüttert, wie einfach so ein Leben auszulöschen ist. Die Hündin hatte Krebs in fortgeschittenem Stadium und meine Tante hat sie über alles geliebt, weil sie das einzige Wesen war, dass noch zu ihr gehört hat. Ich hab geheult, wie ein Schlosshund, mehr, als meine Tante, weil ich auch an deren Leid gedacht habe. Die Hündin hatte bis zu ihrem Tod ein schönes Leben und hat nicht gelitten. Das war bei Schneeflöckchen leider nicht so und ich bin auch immer wütend, wenn Menschen bedenkenlos Tiere leiden lassen und keine Achtung vor anderen Lebewesen haben.

Ich freue mich, dass unsere Anteilnahme Dir auch hilft, Deine Trauer um Schneeflöckchen zu überwinden und neue Kraft zu schöpfen.

Ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest von Carmen mit Max und Leila (dem Teufelchen)
Thema: Helft Ihr alle mit???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck