Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.12.01 -- Janii

RE: Schneeflöckchen ist tot/ an alle














An alle, die mir so liebe Worte geschrieben haben:

Ich bin Euch wirklich sehr, sehr, sehr dankbar!!
Ihr habt mich die ganze Zeit unterstützt, mir Mut gemacht, Ideen gesammelt, Spenden angeboten und Nachforschungen angestellt. Und jetzt tröstet Ihr mich. Ich kann Euch gar nicht sagen, wieviel mir das bedeutet.

Und wahrscheinlich ist DAS ein Weihnachtswunder. Und, dass meine kleine Schneeflocke in Würde sterben durfte, dass sie's schön warm und weich hatte, viele Leckereien bekam und nicht alleine war oder leiden musste.

Ich hoffe ganz fest , dass sie jetzt unter der Regenbogenbrücke rumtollt, ihr "Leben" geniesst und ich sie irgendwann wiedersehe.

Ich werde alles geben, dass ihr Tod nicht völlig sinnlos war, dass ihren Freundinnen in diesem Horrorstall geholfen werden kann, dass der Händler richtig grosse Probleme bekommt und die Leute endlich aufwachen.
Immerhin habe ich jetzt ein Attest vom TA über ihren Zustand, den ich hoffentlich gegen das Monster verwenden kann.

Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.

Alles Liebe, Katrin
Thema: Schneeflöckchen ist tot


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck