Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.12.01 -- meg

RE: an christine b./petra k. und alle die es interessiert/ sorry lang/Petra K.














hi,
ich hatte nicht dich mit ihr gemeint.
ich glaube auch nicht, dass es zu etwas führt, wenn man jetzt ohne fundiertes nachgewiesenes wissen weiterdiskutiert. ich kenn ne menge hunde und du wieder andere aber keine von und ist doch da repräsentativ oder?
ich zweifele lediglich die rechtschaffenheit von den von grossen monopolisierten firmen wie pedigree an.
auch meggie bekommt fertigfutter und eben auch frisches und ich glaube nun aber nicht MEHR, dass es unmöglich ist einen hund gut zu ernähren(wenn man sich gut beliest). es gibt aber mittlerweile eben auch futterherstellere, die auf nachfrage der käufer, z. b. die aufzuchttiere der späteren schlachtungen GUT behanden(bzw. aus guter herkunft aufkaufen). ist das nicht auch tierschutz?
du sagst: du isst kein tier, aber dein hund! und damit stehst du in der verantwortung die tierbeschaffung zu beeinflussen.
verstehst du, worauf ich hinauswill?
nicki,dich will ich wirklich nicht angreifen.
aber hier herrscht wieder ein ton!!!
und dabei war ich 4 wochen nicht da und habe gar nichts böses geschrieben *schluchtz*selbstbemitleid*
freue mich auf antwort heike
Thema: an christine b./petra k. und alle die es interessiert/ sorry lang


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck