Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.12.01 -- **Collie**

RE: Für Mucky/oh nein!! Der arme arme server wird von meinen Spielen lahm gelegt!!

biste noch da, um meine schönen Ideen fetig zu machen?? Oder schon so traurig, dass du denkst, "das tu ich mir nicht an, es ist alles so schlimm hier!!!"? Die ganze lustige Stimmung wird durch dich versaut!!
Hier gibt es sovil, was man überlesen kann, weil man sich drüber aufregen KÖNNTE!!!
Mein Oma würde hier wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch kriegen, weil sie nichts überlesen kann!!
Der Server ist auch nicht lahm (schon garnicht wegen uns, und wenn es so währe, dann nur, wegen DEINER Diskusion, die DU hervorgerufen hast!!!).
Bist du eigentlich nur darauf aus, hier die Diskusion, die den bemittleidenswerten Server lahm legt, weiter zu führen???
Das meine ich nämlich mit überlesen!: Das heißt so viel wie:

"Wenn an dem Thema dran steht: Für Mary und Chino, geht es mich nix an, und ich brauche mich nicht da einmischen!!"

Hat man sich aber doch schon eingemischt, und es kommen plötzlich andere Überschriften, dann interessiert es auch die anderen Leute/Hundler/Forumsteilnehmer.

Und schon, wird durch diese Diskussion wieder KEIN Server lahm gelegt!!

Kein Gruß

von keinem Nicki ohne Frauchen

PS.:
Eigentlich wollte ich hierzu nichts mehr schreiben, aber wenn jemand auf eine meiner besten Freundinnen "losgeht", und versucht, sie auchnoch "schuldig" zu machen, platzt mir der Kragen!!

PPS.: was mir bei deinem Name auffällt (vieleicht verbinde ich es auch nur falsch, dann bitte ich vielemals um Verzeihung):

Mucky= Mucki= Muskel= lat. muskulus- das Mäuschen
*gröhl*
Thema: Für Mary und Chino!/Spiele

Copyright 1996-2020 Thomas Beck