Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.12.01 -- cäsi

RE: HIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEE - ES SCHNEIT!!!!!!!!!

So sieht es fast wieder aus!

 














Hallo Ihr Lieben ohne Schnee!!!!!

Seit doch bitte froh, dass ihr keinen Schnee habt! Wir haben seit gestern abend sooo viiieeel Schnee, dass wir gerne abgeben können. Unsere Haustür ist zugeweht, so dass sie jetzt erst Mal für ne längere Zeit abgeschlossen bleiben muss. Wir können derzeit nur durch die Garage ins Haus rein oder raus. Heute morgen war schon über 1 Stunde Schneefräsen (puuuh - zum Glück!) angesagt.

Laufen mit Cäsi macht grad auch keinen Spaß, da es vorkommt, dass ich erst 20 cm Schnee hab und dann plötzlich in ca. 80 cm einsinke!!!! Wir haben hier nämlich ziiieeemliche Schneeverwehungen und es schneit immer noch!
Weihnachtseinkäufe gehen heute auch nicht und das versprochene Kino mit den Kindern (Harry Potter!) fällt auch in den Schnee! Zu meinen Eltern, die gerade bei meiner Schwester sind kann ich auch nicht fahren! *buuhuuuh!

Also es hat auch Nachteile, wenn es Schnee hat!
Wollte euch nur mal ein bischen aufbauen - so ohne Schnee hat es nämlich wirklich auch Vorteile!

Liebe Grüße von Corry mit Cäsi - die ab morgen wahrscheinlich komplett eingeschneit sind (wegen Verwehungen!)
Thema: ES SCHNEIT!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck