Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.12.01 -- Andrea Reuter

RE: ES SCHNEIT!!!!!!!!!














Hi,
das Pusten hat auch bei uns geholfen. Es liegen über 10 cm Schnee!
Das habe ich heute nacht auch live zu spüren bekommen. Meine Kleine randalierte um 4.00 Uhr an der Terrassentür und wollte raus. Ich war völlig schlaftrunken - offene Hausschlappen an die Füße und Jacke über den Pyjama, Hund angeleint (darf ja zur Zeit nicht rennen) und nach draußen. Ich hatte alle Mühe, nicht schon auf der Terrasse auszurutschen, weil Chaya so zog. Bei der Treppe passierte es dann. Ich war der Meinung, ich sei schon unten (3 Stufen, ICH KANN NORMALERWEISE BIS 3 ZÄHLEN!), war aber nicht so. Auf dem untersten Tritt machte es flutsch, meine Füße rutschten nach vorne - ich hinterher und dann saß ich auf dem A... Chaya an der Leine ließ ob dieses merkwürdigen Flugobjekts (oder wegen meiner Flüche?) einen Riesensatz nach hinten und zog mich noch ein Stückchen durch den Garten. Fazit: Nasser A..., eiskalte Füße, und ich war hellwach!
Heute morgen habe ich nachgeschaut, ob man die Druckstelle im Schnee noch sieht (muss ja nicht jeder sehen, wie breit mein Hintern ist) - aber gottseidank war es zugeschneit.
Grüßle
Andrea
Thema: ES SCHNEIT!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck