Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.12.01 -- petra krescheck

RE: an christine b./petra k. und alle die es interessiert/ sorry lang/meg














ich würde euch mal vorschlagen,mit solchen behauptungen an die öffentlichkeit zu gehen.wenn das stimmen würde, hätten bestimmt schon große zeitungen,bild usw.,und frensehn davon berichtet.was meinst du, was die bildzeitung sich auf so ein bericht freuen würde! jeder zweite hat einen hund. die zeitung würde massig verkauft werden.sie würden das natürlich nur abdrucken,wenn ein anerkanntes institut das untersucht hätte.von solchen skandalen berichtet doch jeder gerne!wenn es nicht stimmen würde und es nicht richtig abgeklärt ist,würde sich das pedigree bestimmt nicht gefallen lassen. mein tierarzt füttert auch fertigfutter.er würde es bestimmt nicht tun wenn das futter schlecht wäre. also bringt es an die öffentlichkeit! steckt ein anerkanntes institut dahinter, würde ich meine meinung ändern und was anderes füttern.auserdem, sollte das futter schlecht sein, muß man es an die öffentlichkeit bringen, damit jeder es mit bekommt und nicht nur die leute die hier im forum sitzen
Thema: an christine b./petra k. und alle die es interessiert/ sorry lang


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck