Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.12.01 -- Barbara + Sammy

RE: Sind nur meine 2 so perv..öhm anders oder auch andere??

Herr Zerstörbär

 














Hi Sandra,
laß Dich trösten! Es sind nicht nur Deine. Mein Babybär hat im letzten Jahr ca. 10 Paar Pantoffeln auf dem Gewissen (immer nur MEINE und interessanterweise immer nur einer). Darüber hinaus x Socken, Unterhosen, T-Shirts, andere nette Unterbekleidung und sogar den einen oder anderen Pullover - wohlgemerkt, immer nur MEINE. Letztens hab ich ihn dabei erwischt, wie er Klimmzüge am "Buntwäschesack" machte. Mehrere Socken und T-Shirts meiner besseren Hälfte hatte er bereits raussortiert - und endlich, endlich eine Mamasocke gefunden, die dann hingebungsvoll durchgesutscht - und natürlich final zerstört werden sollte.
Ach, sehr beliebt sind bei ihm auch meine Haarreifen.....

Sammy dagegen hat noch NIIIIIEEEE irgendwas zerstört, geschweige denn ins Mäulchen genommen.

Ich weiß langsam auch nicht mehr, wie ich des Bären Mumwäschezerstörungswut Herr werden soll.....

Mitfühlende Grüße von Barbara und Sammy (der Verbrecher poooft und hat überhaupt kein schlechtes Gewissen)
Thema: Sind nur meine 2 so perv..öhm anders oder auch andere??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck