Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.12.01 -- Ute Stark

RE: Pedigree














Hallo Andrea, ich kann dich total gut verstehen. Angie bekam jahrelang Pedigree und hat es gut vertragen, Happy wurde mit Pedigree aufgezogen, ihre Eltern bekamen Pedigree. Als ich in das Forum kam war das mit Pedigree kein Problem, bis dann nur mehr Frischfutter kam, ich hab dann angefangen, wie schon vorher auch öfter Frisch zu geben, wollte keine Dosen mehr von Pedigree, und so. Jetzt bin ich nur mehr durcheinander. Hab für Happy Hills Hunior gekauft, Gott sei Dank nur einen 3 kg Sack, nach 3 Wochen stinkt der nämlich bereits total ranzig und eckelig.
Jetzt bekommen meine beiden zum Teil select gold von Fressnapf und eucanuba, das ja hier von einigen genau so heftig abgelehnt wird. Aber wenn ich dafür nur 190 g für Happy Tagesration und 290 bei Angie füttern muß, und sie sowieso nur ein drittel davon zum Frühstück bekommen und dann abends eben Fleisch, Dosen, Gemüse und so dann will ich mich eigendlich nicht mehr verwirren lassen. Werde höchstens im lauf der Zeit einige andere TroFu versuchen oder auch nicht. Eine schönes Wochenende - das 4. Adventwochenende Ute St.
Thema: Pedigree


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck