Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.01 -- trici

RE: Nie wieder.../Hundespielzeug / rüsseli
















trixi und baxy haben seit 3 wochen neue körbchen, riesige teure körbchen...... trixis körbchen ist leider kein wirkliches mehr :-(( eher gesagt ist es jetzt ein haufen angekauter weidenstöcke und ein bischen boden :-(((

3 WOCHEN!!! unglaublich!!!!

wir wohnen in einem fachwerkhaus. ein kleines stück eines aussenbalken war nicht mehr so ganz toll und trixi mit ihrer holznase hat ihn gefunden, ständig dran rumgekratzt und schon fast aufgefressen....
mein freund hat sie heute erwischt, wie sie sich den hölzernen fussabtreter versucht hat vorzunehmen... ich zittere jetzt schon um meine schönen alten weichholzmöbel :-/

im sommer ists mir nicht so aufgefallen, da hat sie sich ihre tägliche holzration auf dem hof und im garten zusammengesucht.... und letztes jahr wars auch nicht so extrem :-/

ich sachs ja immer ;-) je oller, je doller... sie ist ja schon fast 12 ;-))
aber ich werde trotzdem mal morgen beim tierarzt nachfragen.... so richtig normal ist das nicht, oder? ;-)


grüsse, trici


Thema: Nie wieder.../Hundespielzeug


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck