Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.01 -- Pfoetchen

RE: meine erfahrung mit fütterung futtermitteln etc.














Hihi - das erinnert mich an meine Zimmerpflanzen. Die, die vor sich hinkümmern und gedüngt werden, gehegt und gepflegt, denen ich extra noch eine Pflanzenleuchte kaufe, die gehen mir garantiert ein. Aber die, dir ich im Nebenzimmer regelmäßig vergesse und nur alle 3 Wochen mal kurz gieße, gedeihen prächtig... Zuviel "Geschiss", wie Du sagst, ist tatsächlich nix, gesunder Menschenverstand tut not. Ich mixe TroFu (natürlich nur Premium-Marken, die Werbung geht auch an mir nicht spurlos vorüber :-)) mit Dosenfleisch, Joghurt oder Gemüse, dabei wechsle ich ca. 14 tägig die Marken - und fahre sehr gut damit! Meine Hovis sind nicht futterempfindlich, keine Mäkler und sind gesund. Es gibt Länder, da müssen Hunde das fressen, was sie aus den Mülltonnen klauben! Natürlich ist das traurig, aber sooo schlimm kann´s dann für UNSERE Hunde nicht sein, wenn sie nicht EXAKT das Futter der Marke xy bekommen, oder?
Gruß Hovi
Thema: meine erfahrung mit fütterung futtermitteln etc.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck