Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.01 -- Ute Stark

RE: Jagdhund ( 5 J.)und Kleinkind (9 Mon.) Probleme seit 3 Tagen, Rangordnung oder Eifersucht?














Stimmt das durften meine Kinder nicht, beim Schlafen und Fressen war der Hund Tabu. Abends gab es Zeit für den Hund und auf den Hundeplatz gings immer ohne Kinder. Nur bei dem Deutschkurzhaar wars so, das er von anfang an in Sohnemann vernarrt war, die beiden haben miteinander aus der Hundeschüssel gegessen wenn ich nicht aufgepasst hab, und Stefan lernte stehen und gehen am Halsband hängend und wenn Stefan etwas angestellt hat hat er sich hinter den Hund gestellt und wenn ich geschimpft hab hat der Hund mich angeknurrt. Stefan nutzte das weidlich aus, diese "dominanzprobleme" waren dann aber auch der Grund warum wir Ben weggeben mußten Bei Petz dem Doggenmixrüden gabs nie Probleme und auch bei allen anderen Hunden nicht. Ute St.
Thema: Jagdhund ( 5 J.)und Kleinkind (9 Mon.) Probleme seit 3 Tagen, Rangordnung oder Eifersucht?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck