Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.01 -- Blumenfee

RE: HD, Ernährung, Pedigree ;-)) etc - Expose über den Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin *lang*

Baroooon!!!! Bist Du hier irgenwo?

 














Danke Petra,
das weiß ich. Ich bemühe mich ja schon. Aber mehr als frisches Zeug zu geben, spezielle Vitamintabletten vom TA und ein ausgeglichenes und zufriedenes Leben nebst ihrer ständig eingeforderten Bewegung kann ich unserer Hündin im Moment wirklich nicht geben. Ist ja wirklich schon viieel besser geworden. Die ausgefallenen Haare wachsen bedauerlicherweise aber nicht von einem Tag zum anderen wieder nach *seufz*. Maxl nimmt's gelassen, also versuchen wir das auch zu zu sehen ...
Ach übrigens: Unser TA hatte uns, als Maxl grad so um die 10 Wochen alt war, davor gewarnt, sie allzu nährstoffhaltig zu füttern. Er sagte, die Gefahr von Knochen- und Gelenkfehlbildungen sei dann unnötig hoch. Er meinte das, weil Maxl damals überdurchschnittlich schnell gewachsen war. Sie ist jetzt 14 Monate alt und für eine GM-Hündin mit 67 cm Schulterhöhe weit überdurchschnittlich groß. Aber von den Milben abgesehen, ist sie kerngesund und fit wie'n Turnschuh.
Schneegrüße aus Tirol von Angie

P.S. Habe ein neues Bildchen von ihr. Ist eine ganz typische Situation, sommers wie winters: Maxl steht regelmäßig an die 20 Minuten so da und hält Ausschau ... zur Zeit überwiegend nach ihrem kleinen bissigen, räudigen Freund Baron aus der Nachbarschaft.
Thema: HD, Ernährung, Pedigree ;-)) etc - Expose über den Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin *lang*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck