Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.01 -- Andrea Reuter

RE: Zu früh stolz gewesen!/Poison














Hi,
ich finde es toll, dass mal jemand weiß, was ein Beauceron ist. Typische Szenen wie gestern passieren mir ständig:
In der Tierklinik war eine Frau mit einem Mischling, die dauernd gefragt wurde "Was für eine Rasse ist das denn?", während ich immer gefragt wurde "Was ist denn das für eine Mischung?" ...
Ich habe schon viele Variationen gehört, von Dalmatinermischling, natürlich Dobermann- oder Rottweilermischling. Die Krönung hat mein Mann erlebt. Der musste sich anhören "Das war wohl ein Betriebsunfall".
Und wenn die Leute die doppelten Afterkrallen sehen, sagen sie immer "Die müssen Sie wegmachen lassen". Keiner kapiert, dass die da sein MÜSSEN. Ich kann ja auch nichts dafür.
Gruß
Andrea
P.S.: Nach der OCD-Operation habe ich unter Chayas Wärmedecke geguckt und nachgeschaut, ob die doppelten Afterkrallen noch da sind. Ich hatte vor der OP deswegen so komische Träume. Bin ich nicht verrückt?
Thema: Zu früh stolz gewesen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck