Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.12.01 -- *Poison*

RE: Zu früh stolz gewesen!

Hallo Barbara,

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Nach Deinem letzten Posting dachte ich wirklich, wir wären nun mit unseren "Viechern" mal über'm Berg....
Was ich Dir sehr gut nachvollziehen kann, ist die reine Verzweiflung. Glaub mir, wenn ich irgendwas wüste, dann würde ich schreiben, aber wenn es so wäre, dann hätte es bei Hexe schon funktioniert.
Gut, sie ist nun stubenrein, aber allein bleibt sie weiterhin nicht.
Dafür lasse ich mir nun von meinem Opa eine große Box, oder ja, ich gebs zu: einen Käfig bauen. Zeit steigern brachte über Monate nichts, Transportboxen wurden alle demoliert, Leinen wurden zerbissen. Ebenso Linolium rausgerissen, Teppich kaputt, Tapete ab, Türfolie abgerissen, Gitter übersprungen, egal wie hoch die waren und, und, und.
Ich kann in dem Punkt einfach nicht mehr. Ich kann nicht mal 10 Minuten einkaufen gehen, ohne das sie randaliert.
Trotz massiver Alleinseinsübungen, ist nach 3 Minuten weggehen die Hölle los....

Liebe Barbara, ich hoffe wirklich Ihr könnt die Zeit irgendwie überstehen.
Leider fällt mir nichts tröstendes ein, ich drücke Euch alle dauemn, das Ihr es bald geschafft habt...

Liebe, mitfühlende Grüße,
Poison
Thema: Zu früh stolz gewesen!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck