Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.01 -- Cooper

RE: Unsere Elter und unser Hund














Hallo,

wir warten jetzt seit über 1/2 Jahr. Haben die Hündin und den Deckrüden kennen gelernt. Die Hündin regelmäßig besucht und sie uns mit der Züchterin. Dann haben wir die Läufigkeit abgewartet. Gezittert ob sie aufgenommen hat. Dann die riesen Freude... Das waren Wochen voller freudiger Spannung und hochgefühle. Komisch, aber also ob ich selber schwanger gewesen wäre. Tja, und dann hat uns Cindy keinen Rüden geschenkt. Und wir haben einen wunderbaren Rüden zur "Auswahl" bekommen. Und was ist mit mir. Ich stürze als wir ihn zu Besuch über Nacht hatten in ein tiefes Loch und bekomme einen Moralischen. Vielleicht war es ja die Hormonumstellung nach der Geburt *ggg*. Habe vielleicht zu sehr mitgefiebert und meine Nerven lagen dann Blank. Jetzt bin ich mir in allem Unsicher. Hund ja, Hund nein. Warum so komische Gefühle, so plötzlich??? Ich werde versuchen sie zu ordnen.

Liebe Grüße

Cooper
Thema: Unsere Elter und unser Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck