Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.12.01 -- Connie

RE: :-(((Bin verwirrt. Alle sagen "Ein Hund, wie kannst Du Dir das antun". Gute Gründe von Euch???

ich bin auch schon erwachsen

hi cooper,
ich kann einen erwachsenen hund nur empfehlen, obwohl die welpenzeit natürlich süß ist, aber auch anstrengend.
meine letzten beiden schäferhunde habe ich auch als welpen bekommen. war schon ziemlich stressig. meinen jetzigen habe ich als "erwachsenen" rüden aus dem tierheim geholt und es nie bereut. er war schon stubenrein, was seeehr von vorteil ist, ich konnte ihn von anfang an problemlos allein lassen, ohne dass er jemals etwas angestellt oder zerstört hat, ich wusste, dass er keine knochenprobleme hat......naja, nur erzogen war er leider noch nicht. aber das haben wir mit viel üben und hundeschule auch hinbekommen.
und wenn ihr den hund schon gut kennt und miteinander klar kommt, kann doch nicht viel schief gehen.....
ansonsten ist ein hund das beste, was einem passieren kann.
liebe grüsse
conny
Thema: :-(((Bin verwirrt. Alle sagen "Ein Hund, wie kannst Du Dir das antun". Gute Gründe von Euch???

Copyright 1996-2020 Thomas Beck