Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.01 -- Tiernarr

RE: Welpe,12 Wochen alt / an Claudia Seidel














Hallo Claudia,

hätte ich Molli Trockenfutter zur freien Verfügung hingestellt, dann würde sie jetzt nur noch kugeln *ggg*. Du kennst meine Molli nicht, sie ist halt ein typischer Dackel oder besser gesagt Staubsauger. :0))) Wenn ich ihr etwas für den ganzen Tag zum Fressen hingestellt hätte, wäre es innerhalb der ersten 30 Sekunden weggemampft gewesen und sie hätte wahrscheinlich eine Magendrehung bekommen.

Ich habe, als ich Molli bekommen habe, glaube ich, von 8.00 Uhr bis 15.30 Uhr gearbeitet. Sie hat also um ca. 7.30 Uhr Futter bekommen und wie ich von der Arbeit wieder daheim war, also so um ca. 16.00 Uhr, die nächste Ration. Dann hat sie gegen 24.00 Uhr die dritte Portion bekommen. Im Alter von 13 Wochen wären vier Mahlzeiten pro Tag wohl idealer gewesen, aber es hat auch mit dreien bestens geklappt. Und Hunger hat Molli eigentlich IMMER.

Ich habe natürlich den Vorteil, daß ich einen kleinen Hund habe, Dein Kleiner wird dagegen mal ein großer. Und um so größer der Hund, um so mehr Mahlzeiten braucht er normalerweise ja auch.

Liebe Grüße in den hohen Norden

Andrea und Molli (die 100 %ig Hunger hat :o)))
Thema: Welpe,12 Wochen alt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck