Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.01 -- Marah

RE: Nicole mit Ben u. Lucca : Ja klar! Gerne :0)














Hi - ich antworte dir jetzt mal!

Klar kannst du mit deinem Hund rumschmusen (bei ND) - bei mir sieht das bspw. so aus: Ich spiele mit meinem Hund rum (auf dem Boden), krabbel ihn, etc. aber ich beende und beginne sowas, und lege ihn nach so einer Schmuse-Spiel-Wälz-Orgie schonmal auf den Rücken oder schicke ihn auf seine Decke.

Und zu deiner Stadt-Frage: Ich finde da zahlt sich ND besonders aus: du kannst quasi überall mit deinem Hund jagen. Du hast einfach immer den Futterbeutel dabei, und wenn er zB mit dir Bus fährt, darf er darin oder danach den Beutel apportieren und etwas daraus fressen (das geht auch prima an der normalen Leine - der Hund fängt den Beutel einfach auf). Wenn ihr zB in einem Restaurant seid, kannst du den Beutel auch neben den Hund legen - sollte noch ein Hund reinkommen/da sein, kann dein Hund sich auf seine Beute konzentrieren und den fremden Hund ignorieren - hat dies prima geklappt darf er nachher zB den Beutel raustragen und dann wieder etwas fressen. Dies sind nur einige Beispiele...

Grüße, Marah
Thema: Nicole mit Ben u. Lucca : Ja klar! Gerne :0)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck