Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.12.01 -- Brumsum

RE: Selbst Hundesitter - was ist zu beachten, welche erfahrung habt ihr gemacht?

Hallo, ich bin auch ein Hundesitter. Wir machen das auf Gegenseitigkeit und haben uns auch übers Internet gefunden www.holiday-petcare.de. Also wenn Du Bedenken hast, das die 2 sich nicht mögen ,würd ich es nicht machen. Bei uns war es so, das wir uns öfters mal getroffen haben, und ich den Hund dadurch gut kennengelernt habe. Die weiße Schäferhündin war 2 Wochen in den Sommerferien da, und im Januar geht Charly 2 Wochen in den Urlaub. Oje Oje ob ich es ohne meinen Hund aushalte? Aber das ist eine verspätete Hochtzeitsreise. Und einen Flug nach Kuba möchte ich meinem Hund nicht zumuten. Ansonsten ist mein Hund mitdabei. Versuch doch mal ob die Hunde sich verstehen . Ich bin übrigens getennt mit denen rausgegangen, also doppelte Arbeit, aber 2 Hunde mit 40 bzw. 35 Kg ist für mich zuviel, wenn doch mal was sein sollte. Kannst Dich ja nochmal melden, wenn ich was vergessen hab, aber ich glaub ich hab schon zuviel erzählt. Gruß Iris
Thema: Selbst Hundesitter - was ist zu beachten, welche erfahrung habt ihr gemacht?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck