Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.01 -- Gabriela Bareiss

RE: Valium bei OP/Rimadyl














Hey Claudia,
Hab vor zwei Jahren schlechte erfahrungen mit Valium bei Hunden gemacht.Timmy hatte wieder einen Spondylose Schub(zu dem zeitpunkt noch nicht diagnostiziert),ich kamm allso alls Notfall in die Tierklink,leider keiner der TA's die ich kannte da,darauf ihn wurde Timmy Valium gespritzt.Mir ABER nichts über event.Nebenwirkungen gesagt.Wir fahren so ca.eine3/4Std.von der Klinik nach hause,zu hause angekommen war Timmy sehr unruhig und ich muste ihm die Wasserschüssel regelrecht wegnehmen,er trank nur noch.Kurzer anruf in der Klinik,ja ja das sei normal ich soll ihm die Wasserschüssel wegnehmen,auch brachte ich ihn kaum zur Ruhe,erst alls ich die Box aufstellte ihn reinschickte und diese dann mit einem Decke abdunkelte gab er ruhe,für mich war es eine schreckliche nacht und mein entschluß war NIE MEHR laß ich zu das Timmy Valium gespritz wird.Inzwischen weiß ich das es vermutlich eine art allergische Reaktion war.
Liebe Grüße Gabriela+die Cocker
Thema: Valium bei OP/Rimadyl


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck