Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.01 -- Biggi

RE: Kettenhalsband????/ Stachelhalsband????














Hallo ,

gegen Kettenhalsband hab ich ja nix. Aber ich bin schon gegen Stachelhalsbänder.
Andrea, fühl Dich jetzt bitte nicht angesprochen. Ich meine es allgemein. Wenn ich weiß, das ich ein kleines Persönchen mit wenig Kraft bin und vielleicht auch noch Beinprobleme oder sonst was hab, dann kann ich mir nicht einen Hund nehmen wo ich schon im vorhinein weiß das er kräftig wird. Ich hab ja bei Leni auch schon vorher gesehen wie groß und stark sie wird und war mir bewußt das ich viel Kraft brauche werde.
Ich weiß nicht ob man mich jetzt richtig versteht oder nicht. Möchte niemanden mit einem großen Hund angreifen. Aber ich weiß genau, das ich wenn ich (noch) älter bin und nicht mehr so viel Kraft und Energie hab mir einen kleineren Hund nehmen werde.
Na hoffentlich hab ich mich jetzt nicht in einen Wirbel reingeredet. Leßt halt ein bisserl auch zwischen den Zeilen :-))))

Liebe Grüße Biggi und Leni
Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Kettenhalsband????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck