Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.01 -- cäsi

RE: Mal wieder Hund,Beruf,Alleinlassen

Frohe Weihnachten!

 














Hallo Sandra,

ich kann deine Gedanken verstehen. Aber du wirst bestimmt dann über den Mittag heim kommen. Außerdem haben die 2 ja sich und können miteinander spielen oder eben schlafen.

Ich selbst weis auch noch nicht, wie es bei nächstes Jahr wird. Wir bauen ein Firmengebäude, in welchem ich dann auch mein Büro habe. Dort kann ich Cäsi natürlich mitnehmen - aber will er auch?

Derzeit ist es so, dass er morgens kurz mit geht, hallo sagt und dann aber wieder in sein Bett möchte. Erst kurz vor dem Mittagessen darf meine Schwiegermami ihn holen. Wenn jemand von uns z.B. schon um 10 Uhr rüber geht und ihn holen will, geht er nicht mit! Mittags ist es jetzt auch so, dass er nach dem Laufen bis ca. 16 Uhr drüben schläft. Erst dann besucht er mich im Büro. Abends wenn mein Mann heim kommt, dreht er dann auf. Da wird fast 1 Stunde gekämpft und getobt - dies fordert er auch ein (Dominanzproblem? *grins).

Ich denke, dass ich ihn auf jeden Fall morgens mitnehme (Gassirunde ins Büro) und mittags dann zuhause lasse. Oder eben umgekehrt. Warten wir mal ab.

Liebe Grüße Corry mit Cäsi
Thema: Mal wieder Hund,Beruf,Alleinlassen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck