Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.12.01 -- goldenrusty

RE: SCHOCK. MICH HAT EIN BULLTERIERMIX GEBISSEN!!! WAS JETZT? *lang*

hallo,
aufmunternde worte habe ich leider nicht, tut mir leid. die geschichten, die ich bei uns schon erlebt habe langen, um gar nicht mehr durchzublicken. es interessiert sich im grunde niemand dafür was unter den hundehaltern passiert, hund die gebissen haben, nicht nur "kampfhunde", bekommen vielleicht ab und zu mal leinenzwang, es interessiert aber niemanden ob das eingehalten wird. ich habe bekannte die ewig lang über ihren rechtsanwalt versuchen etwas zu erreichen, arg viel erfolg haben sie damit nicht, zieht sich alles immer ewig hin. ich besutze selber einen hund und bin nicht für leinen- oder maulkorbzwang, aber manchmal geht es halt nicht ohne. und auf diese hysterien in presse und fernsehen, wenn mal was ganz interessant für sie ist, kann ich auch verzichten, die wollen nur das schnelle geld machen, umdie problematik kümmert sich niemand. wünsche trotzdem alles gute für euch drei, speziell beim gassi gehen.
renate
Thema: SCHOCK. MICH HAT EIN BULLTERIERMIX GEBISSEN!!! WAS JETZT? *lang*

Copyright 1996-2020 Thomas Beck