Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.12.01 -- wembley

RE: SCHOCK. MICH HAT EIN BULLTERIERMIX GEBISSEN!!! WAS JETZT? *lang*














Wenn das Dein Ernst ist, dann schaffe Deinen Hund am besten sofort ab, denn dann bist Du nicht in der Lage, ihn zu halten und für ihn einzustehen. Sorry, das meine ich ehrlich, auch wenn er noch so klein ist. Wenn mein Hund beißt, was an sich schon schlimm genug ist, und ich verp... mich, erfüllt beides für sich einen Straftatsbestand! Vergiss auch nicht, dass ein Hund, der beißt, auch GEFÄHRLICH ist. Wenn dieser Hund morgen eingeschläfert würde (was, das versichere ich Dir, nicht geschehen wird), würde es mit zwar Leid tun, aber ein schlechtes Gewissen hätte ich trotzdem nicht, denn ich habe eine Stinkwut auf solche Hunde und ihre Halter. Je weniger es davon gibt, umso besser für alle "normalen" Hundehalter, Nichthundehalter und vor allem die Kinder, die z.B. in unserem Waldstück Verstecken spielen.
Was meinst Du, wenn man ein solches Handeln in Kauf nähme: Würde es dann besser, sprich der Halter einsichtiger, oder geschieht eher das Gegenteil?

Gruß

Manuela, die immer noch nicht richtig laufen kann, mit Wembley und Talua
Thema: SCHOCK. MICH HAT EIN BULLTERIERMIX GEBISSEN!!! WAS JETZT? *lang*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck