Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.12.01 -- Loulou

RE: Die Tierschutzstände im Supermarkt,.- Abzocke oder wirklich Tierschutz?














Holla
So wie der Typ "reagiert" hat würde ich sagen du hast es richtig gemacht denn warum war er wohl sauer ? weil er durch dich keine Provision bekommen hat.
Und man weiss auch nie ob das Geld wirklich da ankommt wo es hingehört..und wenn es wirklich um Tierschutz geht dann ist eine Spende doch wohl besser als gar keine..mit Bankeinzug habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht wieviel glauben sie monatlich für ein armes Tier spenden zu können blabla .
ich gehe in einen Hundeladen kaufe Hundefutter,leckerlis ect. und gehe zum nächsten Tierheim denn da ist es angebrachter und wenn ein Penner mit einem Hund auf der Strasse bettelt gehe ich zur nächsten Bäckerei und kaufe ein paar Brötchen und in einem Geschäft Hundefutter und bringe das zu dem Bettler und wie er darauf reagiert kannst du sehen ob eine Geldspende ihm für seinen nächsten Suff behilflich gewesen wäre oder ob er und sein Hund wirklich nur Geld für Essen haben will.
Thema: Die Tierschutzstände im Supermarkt,.- Abzocke oder wirklich Tierschutz?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck