Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.12.01 -- Ute Stark

RE: Welpe,12 Wochen alt an UTE! und Roland!














Will jetzt nich belehren, aber oft ist für einen die Ursache selber so klar, das man ohne Nachfrage gar nicht drauf kommt diese zu schreiben, man sieht halt nur das Problem.
Ich hab das recht drastisch gelehrt bekommen, als junge Krankenpflegeschülerin. Wir hatten einen Pat. ca 70 Jahre alt u. der wollte weder sitzen noch stehen, hat nur über Kreuzweh gejammert, war wegen dem Herzen auf der Station. Man meinte er sei halt bequem und lästig weil er so einsam ist. Ich hab ihn dann mal gefragt wo er Kreuzschmerzen hat und seit wann und er erzählte das er einen Tag vor der Einlieferung ins KH die Stiegen runtergefallen ist. Ich meinte warum er das denn niemanden erzählt habe, auch nicht dem Arzt bei der Patientenerhebung und er darauf - er hat mich doch gar nicht danach gefragt warum ich Kreuzschmerzen hab.
Er wurde dann geröntgt und hatte eine Beckenringfraktur, hätte ich nicht nachgefragt.....
Ute St.
Thema: Welpe,12 Wochen alt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck