Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.12.01 -- Mary und Chino

RE: Glaubt ihr an Bestimmung?

Hallo Corry.
Ich glaube ganz fest daran, daß alles vorherbestimmt ist. Eigentlich hatten wir immer einen Hund. Nur nachdem der letzte nach einer OP verstorben war, haben wir gesagt, nie wieder. Das haben wir 5 Jahre auch so gehalten. Dann wurde mein Mann sehr krank und unsere Kinder meinten, ihr braucht wieder einen Hund. Wir haben uns immer noch gewehrt.Eines Tages lief ein kleiner Hund auf unserem Grundstück rum und ich wäre beinahe zusammengebrochen. Der sah haargenauso aus wie unser Antashy. Wir konnten es nicht glauben. Schnell haben wir die Besitzer ausfindig gemacht und die wollten den Hund abgeben, die wollten ihn nicht mehr. Natürlich haben wir den kleinen Kerl, es war Chino, sofort behalten.
Das kann doch kein Zufall sein, daß der Chino ausgerechnet zu uns gelaufen ist und zu dem Zeitpunkt, wo mein Mann todkrank war. Und dann sieht er auch noch so aus wie unser vorheriger Hund.

Grüße Marita und Chino
Thema: Glaubt ihr an Bestimmung?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck