Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.01 -- Janii

RE: Was ist aus den Eseln geworden???














Huhuu Biggi

ich bin immer noch dabei irgendeinen Weg zu finden die drei Kleinen da raus zu holen. Über den TS läuft im Moment leider nichts mehr. Und mein grösstes Problem ist, dass ich bis jetzt noch keinen Stall für die Esel gefunden habe (obwohl da vielleicht dank FORUM doch noch etwas zu machen ist)

Die drei stehen immer noch im Stall, müssen sich den Platz jetzt allerdings mit etwa 40 Rindern teilen. Ich bin letzte Woche jeden Tag hingefahren und hab ihnen was zu Fressen gebracht (sie sind ganz wild nach Möhren).
Traurig aber wahr: Für Schneeflöckchen, die kranke Eselin, hätte ich einen Platz gehabt, eben weil sie so krank gewesen ist. Jetzt geht es ihr aber besser und somit hat sie den Anspruch auf diesen Platz verloren (weil sie nicht mehr unzumutbar leiden muss).

Ich hab ziemlich Angst, dass die vielen Rinder im Stall nix Gutes bedeuten. Kann sein, dass das etwas mit dem Schlachttermin zu tun hat.
Also, wenn ich einen Platz für die 3 finde, dann würde ich sie freikaufen. Drückt mir einfach gaaaanz fest die Daumen.

Am Mittwoch fahre ich wieder in den Stall und schreibe Euch dann, wie's weiter geht.

Ganz liebe Grüsse, Katrin
Thema: Was ist aus den Eseln geworden???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck