Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.01 -- Barbara + Sammy

RE: ........... mal ´ne persönliche Frage.................

Laß Mum mal ins Forum - ich bin ausgetobt!

 














Hallo Ute,
unter der Woche kein Problem - da bin ich sowieso meistens alleine. Die Hunde pennen tief und fest (2 mal min. 2 Stunden Park am Tag sind aber auch sooooo anstrengend)und unser Alpha hat irgendwelche späten Meetings, Vorträge zu halten, Essen oder düst in der Weltgeschichte herum. Nur am Wochenende (wenn er denn hier ist) und ich es wage, den Anblick seines Schlepptops (wir sitzen uns am Schreibtisch gegenüber) durch das Öffnen meines Schleppis "auszublenden", dann kommt schon mal ein spitzes "Ach, chattest Du wieder?" Auch die 1.387 Erläuterung des Unterschiedes zwischen einem Chat und einem Forum hat nicht gefruchtet. Er hat nunmal einen Begriff gelernt und hält eisern dran fest...
Außerdem ist er eigentlich hochnotneidisch, daß ich über mein Funk-LAN völlig strippenlos selbst auf dem Balkon ins Internet kann (ha!).
Aber solange ich auf seine Hilferufe "Liebes, kannst Du mir mal eben was ausdrucken", "Himmelnochmal, was hat er (der PC?) denn jetzt", "wieso tut das Teil nicht was ich will?", "das funktioniert nicht!!!" und ähnliche noch helfend einspringe, läßt er mich doch ziemlich in Ruhe. Wenn er zu sehr nervt, hole ich mir ein Buch (dann reagiere ich allerdings nur noch seeeehhhhhrrrr eingeschränkt auf Hilferufe).
Allerdings sehe ich gerade dunkle Wolken am Horizont aufziehen. Meine Haushälterin hat sich heute für 3!!! Wochen in den Urlaub verabschiedet und irgendwie muß ich ja wohl zumindest für eine gewisse "Grundsauberkeit" der Wohnung sorgen. Ne Aushilfe krieg ich über Weihnachten nicht, da muß ich mir wohl was einfallen lassen....

Liebe Grüße von Barbara, Sammy und Giorginio
Thema: ........... mal ´ne persönliche Frage.................


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck